Sommerkonvent

Freitag, 13.05.2022 , 17.30 Uhr, bis Sonntag, 15.05.2022, 13.00 Uhr
außerhalb der Ferien

Schöpfung genießen Der Duft des Waldes in der Nase, das warme Gras unter deinen Fußsohlen, der Wind in den Haaren, das kühle Nass, wenn du an einem heißen Tag in den See springst. Die Schöpfung ist ein Wunder. Jeden Tag könnten wir ihr begegnen, doch meist haben wir kaum Zeit und Muße sie bewusst wahrzunehmen oder gar zu genießen. Auf unserem Sommerkonvent schon. In diesem Jahr wollen wir uns der Schöpfung hingeben und die Wunder genießen die Gott uns geschenkt hat. Ganz entspannt und ganz gespannt auf das was wir entdecken können. GOT Geschäftsordnungsteil: Hinter diesem sperrigen Begriff verbergen sich die Berichte über das vergangene halbe Jahr der Jugendarbeit in unserem Dekanat, die Wahlen (zum Beispiel unserer Dekanatsjugendammer) und noch einiges mehr. Anmeldung BIs zum 06. Mai kannst du dich hier online anmelden. Delegation Jede Kirchengemeinde und jeder Mitgliedsverband (beispielsweise CVJM) unseres Dekanats kann zwei stimmberechtigte Delegierte zum Konvent senden. Diese dürfen beim Geschäftsordnungsteil unsere neuen Gremienmitglieder wählen und auch bei anderen Anträgen und Abstimmungen ihre Stimme abgeben. Wer von eurer Kirchengemeinde delegiert ist, bestimmt falls vorhanden, der Jugendausschuss. Wenn nicht, die Mitarbeitergemeinschaft. Sollte es sowas auch nicht geben – frag einfach euren Pfarrer oder eure Pfarrerin. Delegierte haben bei der Anmeldung immer vorang!
Kosten:
40 € in bar
Leitung:
Dekanatsjugendreferenten Matze Rapp und der LK
Zielgruppe:
Jugendliche, Junge Erwachsene
Sprachen:
Anreise u. weitere Transportmittel:
Eigenanreise
Unterbringung:
Mehrbettzimmer oder draußen (bitte dann an Schlafsack denken)
Verpflegung: