Neuer Glanz für unsere "alte Hütte"

Produktives Werkel-Wochenende in Grafenbuch.

Die Dekanatsjugend aus Altdorf und Hersbruck mit mentaler Unterstützung der Dekanatsjugend Neumarkt war ein Wochenende im Dekanatsjugendhaus Grafenbuch am werkeln. Der Gartenzaun wurde erneuert (ergänzend zu den Arbeiten vom letzten Jahr), alle Fensterläden abgeschliffen und neu gestrichen und ein neues Rasenstück angelegt. Das wunderbare Wetter sorgte für zahlreiche Sonnenbrände, aber vor allem für gutes Gelingen der vielen Arbeiten. Mit Unterstützung von "Hulk" Högi und Petra "King" König konnten außerdem noch neue LED-Lampen installiert werden, Wände wurden gestrichen und sehr viel Sperrmüll wurde entsorgt. Bei gutem Essen (danke an Altdorf) und tollen Andachten konnten wir uns erholen und Kraft für die Arbeit schöpfen. Fussball (spielen und schauen) kam nicht zu kurz und so sind wir alle platt aber sehr zufrieden wieder nach Hause und freuen uns über das gelungene Wochenende. Herzlichen Dank an die Firma Bub aus Hersbruck, die uns kostenlos mit Humus beliefert hat.