Mitarbeitendenfreizeit in Engelthal

Vom 21. bis 24. April fand die Mitarbeitendenfreizeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Hersbruck statt. Das CVJM Freizeitenhaus in Engelthal war in diesem Jahr die Herberge für die angemeldeten Mitarbeitenden. Ein bunt gemischtes Programm füllte die Tage und das wunderbare Frühlingswetter sorgte zudem für gute Laune. Bei Wanderungen und Ausflügen in der näheren Umgebung probierten sich die Teilnehmenden u.a. beim Stand-Up-Paddling aus. Der Makramee-Workshop brauchte großartige kreative Ergebnisse und das Krimidinner am Abend sorgte für Spannung und Gänsehaut. Mit einem Gottesdienstbesuch in der Johanneskirche in Engelthal endete die Mitarbeitendenfreizeit 2022. Vielen Dank an Hannah und Johanna, die diese Maßnahme geleitet haben.