Kinderfreizeit - Einmal um die Welt - Heute hier morgen dort

Zu Beginn der Sommerferien machten sich 40 Kinder im Alter von 7 bis 12 auf die Reise um die Welt. Im "Flugzeug" ging es jeden Morgen los an den nächsten unbekannten Ort. Wir bereisten verschiedene Länder und Regionen dieser Erde wie Brasilien, Tibet, Japan, Schweden oder unser Partnerdekanat in Papua-Neuguinea. Dort mussten wir überall gemeinsam sabotierte Teile unseres Flugzeugs reparieren, um weiterfliegen zu können. Gemeinsam schafften wir es, den Saboteur zu überführen und konnten so nach einer Woche voller Spaß, Spiele, Workshop0s, Ausflüge, Aktionen, Freundschaft, leckerem Essen und Gemeinschaft glücklich und reich an neuen Erfahrungen nach Hause zurückkehren.

 

Wir freuen uns jetzt schonnauf nächstes Jahr!

 

Die Kinderfreizeit in Rammelsbach (bei Passau) wurde ehrenamtlichen geleitet und durchgeführt. Danke an das unglaubliche Team für diese großartige Freizeit!