Jugendgottesdienst zur WM

Beim Jugendgottesdienst zur Fussball-WM in Henfenfeld wurden langjährige Gremienmitglieder verabschiedet und neue Gremienmitglieder eingeführt. Die Dekanatsjugend Hersbruck dankte Lukas Matzulla, Laura Seitz und Paul Lampe für ihren Dienst in der Dekanatsjugendkammer und dem Leitenden Kreis. Mit Gebet, Segen und einem Abschiedsgeschenk wurden die drei aus ihrem Dienst entlassen.

Neu in der Dekanatsjugendkammer sind Mira Hölzel (Hersbruck), Samuel Weiher (Förrenbach) und Diakon David Geitner (Lauf). In den Leitenden Kreis wurde Linda Matzulla (Hartmannshof) gewählt. Die neuen Mitglieder wurden mit Gebet und Segen und der Zustimmung der Gemeinde in ihr Amt eingeführt.

Im Anschluss an den musikalisch von der Camp Band ausgestalteten Gottesdienst trafen sich die Gremienmitglieder zum gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen WM Studio bei Dekanatsjugendpfarrer Andy Tirakitti.