Abschied von Holger Kramp

Mit einem Festgottesdienst in der Stadtkirche Hersbruck wurde Holger Kramp von seinem Dienst als Dekanatsjugendreferent verabschiedet.

Dekan Dr. Werner Thiessen entband Holger Kramp von allen seinen Pflichten und segnete ihn und seine Familie. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Jugendlichen und Kollegen ausgeschmückt, die Holger Kramp in seinen knapp sieben Jahren in Hersbruck auf vielfältige Art und Weise für Musik begeistern konnte. Beim anschließenden Empfang im Nikolaus-Selnecker-Haus verabschiedeten sich viele Freunde und Ehrenamtliche persönlich bei Holger und seiner Familie.  Dekanatsjugendpfarrer Andy Tirakitti und Dekanatsjugendreferent Alexander Loos dankten Holger im Namen der Hauptberuflichen, Jochen Tezlaff brachte seinen Dank im Namen des KJR Nürnberger Land zum Ausdruck. Außerdem gab es Grußworte aus dem Amt für Jugendarbeit und von Landrat Armin Kroder. Die Mitglieder der Gremien der Dekanatsjugend machten eindrucksvoll deutlich, wie engagiert und beliebt Holger Kramp in seiner Zeit in Hersbruck Kinder- und Jugendarbeit leistet. Die Band der Straßenmusikfreizeiten, die Kramp über Jahre hinweg begleitete, sorgen zwischen den Grußworten für guten Sound. Am Ende bedankte sich Holger Kramp für die gute und segensreiche Zeit in Hersbruck und ist nun als Jugendreferent in der Kirchengemeinde St. Jobst in Nürnberg tätig.