Ottensoos holt den Pokal - Sieger des Konfi Cups 2018

8 Mannschaften rangen um den begehrten Konfi Cup

Die Bertleinschule in Lauf war wieder Austragungsort für den KonfiCup. Acht Teams spielten im Modus "jeder gegen jeden" den Pokal aus. Im Finale standen sich Vorjahressieger Altensittenbach und Ottensoos gegenüber. Kurz vor Schluss der regulären Spielzeit gelang den Ottensoosern der entscheidenden Treffer zum 1:0 Sieg. Das Spiel um Platz drei konnte die Mannschaft aus Hartmannshof mit 2:1 gegen das Team aus Lauf entscheiden. Auf den Plätzen folgen die Teams aus Offenhausen (5), Altensittenbach/Kirchensittenbach (6), Alfeld (7) und Henfenfeld (8). Herzlichen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die die Halle zum kochen brachten und die ehrenamtlichen Mitarbeiter. Der KonfiCup 2019 findet am 17.Februar in Kirchensittenbach statt.